Gluten Tag Berlin: Lily Burger


Okay, zugegeben: Manchmal hat man einfach Lust auf einen richtig großen, saftigen Burger.
Für Leute, die kein Gluten essen können, blieb bisher nur die Alternative darauf zu verzichten oder das Burgerfleisch zu Pommes und Salat zu essen.

Lily Burger in Kreuzkölln auf der Urbanstraße bietet jedoch seine Burger auch mit glutenfreiem Brot für nur 1 € Aufpreis an.

Das Fleisch ist super saftig, da es Hackfleisch aus 100% Angus-Beef ist.
Mein Liebling ist der JFK, für ganz verrückte gibt es aber auch riesige Riesenburger wie den Batman oder Superman.


Wer trotz der beträchtlichen Menge an Fleisch und Belägen trotzdem noch Hunger hat, kann sich eine Portion Chilly Cheese Pommes ordern, auch geil.

Auch für die Vegetarier oder Veganer ist auf der großen Speisekarte etwas dabei.

Zusammen mit etwas zu trinken is(s)t man dann bei 20 € pro Person.

Wenn es voll ist kann man schon etwas auf sein Essen warten, aber bisher waren wir nur da, wenn der Laden mäßig besucht war.

Die Mitarbeiter wissen gut über Glutenunverträglichkeit Bescheid und fragen jeden Gast, ob alles nach seinen Wünschen ist, dafür ein Daumen hoch!




Hier die Adresse:
Lily Burger
Urbanstraße 70
10967 Berlin



CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top